HSG Wesel 2 – TV Issum 2 26:37 (9:22)

Am Samstagnachmittag empfingen wir die Reserve des TV Issum. Ohne 3, also mit zunächst nur 1 Auswechselspieler und ohne 2. Torwart starteten wir in die Partie. Zur 2. Halbzeit stieß Falko noch zu uns und wir hatten auch eine 2. Wechselmöglichkeit.
All diese Umstände erklären aber nicht den Halbzeitstand von 9:22. Während wir vorne unsere Chancen am Innenpfosten und Torhüter liegen ließen, erlaubten sich die Gäste nahezu keinen Fehlwurf. Sicher ist Issum eine gute Mannschaft, aber der Halbzeitstand spiegelt eben nicht das wieder, was wir, vor allem im Angriff, gespielt haben. Das wir defensiv meilenweit hinter unserem Anspruch lagen ist selbstredend.

Zur Halbzeit nahmen wir uns vor, diese wenigstens zu gewinnen, was uns auch gelang, ohne aber letztlich zu zeigen, was heute bei konzentrierter Leistung über 60 Minuten möglich gewesen wäre.
Also Mund abwischen und nächste Woche in Uedem mal wieder 60 Minuten Handball anbieten, am besten dann auch wieder mit voller Kapelle.

Hribar; Kilinc 2, Fath 3, D. Vengels 6/1, C. Vengels 8/2, Zimmermann, Gaede, Willrodt 3, Angenendt 4