Und wieder eine tolle Vorstellung der F-Jugend

Am Sonntagmittag waren wir erneut in Borken zu Gast, diesmal allerdings in einer anderen Halle, was vor Spielbeginn erstmal suchen bedeutete. Das Spiel an sich war aber erneut sehr gut, es machte Spaß, zu zu schauen.

Alle waren, wie gewohnt, hoch motiviert und hatten sichtlich Spaß, Handball zu spielen. Da von Anfang an recht klar war, dass wir das Spiel gewinnen würden, konnten wir einiges ausprobieren und anders machen. Auf dem Feld mischten wir mal etwas durch, sodass die Kinder in Konstellationen zusammenspielten, die wir noch nicht so häufig hatten. Wir Trainer legten besonderen Wert darauf, dass jeder für den anderen spielt und versucht wird, die Mitspieler in gute Positionen zu bringen. Das am Ende fast alle Feldspieler in der Torschützenliste auftauchen zeigt, dass dieses Vorhaben von den Kindern hervorragend umgesetzt wurde.

Kompliment auch an die beiden Torhüter, die beide, obwohl noch nicht so oft im Spiel als Torwart eingesetzt, ein super Spiel machten. Nur drei Gegentore spricht für sich, hinzu kamen noch einige tolle Pässe als Spieleröffnung, die dann vorne zu schnellen und einfachen Toren führten.

Abgerundet wurde der tolle Handball-Nachmittag durch unsere Zuschauer, die trotz früh entschiedenem Spiel jede gelungene Aktion unserer Mannschaft bejubelten, und so für eine tolle Stimmung sorgten.

Im Tor: Jannis, Anna

Im Feld: Cruz, Darian, Elia, Hannah, Henning, Jette, Jan, Malte, Marley, Mia, Sophia