Am Sonntag starteten 21 E-Jugendliche Richtung Bocholt zum Saisonabschluss.

Von 10 – 12 Uhr hatten wir die Boulderhalle Kraftraum Bocholt für uns und die Kinder legten nach einer kurzen Einweisung und dem Aufwärmen los. Es wurde geklettert, gespielt, getobt und sich gegenseitig immer wieder angefeuert. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug.

Anschließend liefen wir zum nahe gelegenen Aasee, an dem wir uns mit den Eltern trafen.
Mit Picknickdecken und reichlich Proviant machten wir es uns gemütlich. Bei strahlendem Sonnenschein wurde viel gegessen, getrunken, gelacht und gespielt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Saison, in der die Kinder sich gut weiterentwickelt haben und mit viel Freude, Spaß und Engagement dabei waren. Auch ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die Hilfe und Unterstützung.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison