F-Jugend siegt im Heimspiel

Nach den Herbstferien ging es heute für die F1 zum zweiten Saisonspiel nach Friedrichsfeld. Alle 10 mitgereisten Jungs spielten von der ersten bis zur letzten Minute hochmotiviert und setzten die im Training gelernten Dinge toll um. 

Die Zuordnung stimmte von Anfang an und auch das Torglück war von Beginn an auf unserer Seite. Tor um Tor konnten wir uns absetzen, so dass wir mit einem Stand von 3:9 in die Halbzeit gingen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte verloren wir kurz ein bisschen den Faden, fanden dann aber schnell unsere Konzentration wieder und konnten am Ende einen ungefährdeten 9:14 Sieg mit nach Hause nehmen.

Die zahlreichen Zuschauer, die fair auf beiden Seiten mitgejubelt haben, konnten heute mehr als einen Knoten platzen sehen.

Die Kinder haben toll zusammengespielt, sich gesucht und gesehen, tolle Pässe gespielt, die Bälle gefangen und sich zunehmend getraut auch selbst aufs Tor zu werfen, was am Ende mehr als einmal belohnt wurde. 

Es kämpften und siegten:

Luke, Moritz; Matteo, Elias, Phil, Georg, Vincent, Emil, Felix und Anthony