HSG H/M/I E1 – HSG Wesel E2 7:16 (2:10)

Die E2 ist am Sonntag erfolgreich in die Saison 2016/17 in Isselburg gestartet. Nach nervösen Start mit dem Zwischenstand 2:2 bekam man das Spiel besser in den Griff. Dank einer guten Deckungsarbeit konnten immer wieder Bälle abgefangen werden und mit sicherem Passspiel wurde das Spielfeld überbrückt. Das führte zu vielen Torchancen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns so auf 2:10 absetzten. 

An die konzentrierten ersten 20 Minuten konnten wir leider in der zweiten Halbzeit nicht anschließen. Immer wieder wurde der Ball durch ungenaue Pässe verloren oder wir scheiterten beim Torwurf. Den Vorsprung aus der ersten Halbzeit konnten wir aber halten und so am Ende die Premiere in der E Jugend mit 16:7 gewinnen.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der alle ihre Einsatzzeiten bekamen und ihren Kampfgeist präsentierten, war die Grundlage für den Sieg.

Ben – Leon (3), Jaden, Eva (1), Julie (1), Theo (5), Philipp (2), Dustin, Enrico (1), Salahaldeen (1), Till (2), Phil