Männliche D-Jugend verliert beim Tabellenführer

Mit einer deutlichen Niederlage von 30:14 kehrte die männliche D-Jjugend vom TV Jahn Hiesfeld zurück.

 Aber gegen den unangefochtenen Tabellenführer darf man als „Kellerkind“ verlieren. Viel wichtiger war es, in diesem Spiel die sehr schlechten Leistungen der letzten beiden Spiele zu kompensieren. Dies ist uns trotz der hohen Niederlage meiner Meinung nach gelungen.
 
Im Angriff war Bewegung im Spiel. Man stand nicht nur auf seiner Position wie angewurzelt stehen, sondern hat sich auch mal bewegt. Mal Mann gegen Mann oder auch mal ein Sprungwurf, beides in den letzten Speilen nicht zu sehen, führte das ein oder andere Mal zum Torerfolg.
In der Deckung wurde endlich mal etwas konsquenter zugefaßt. Dies konnte nicht immer einen Torerfolg verhindern, jedoch deutlich erschweren. Und wenn wir jetzt noch etwas schneller zurückkommen, hätten wir vielleicht noch 10 Tempogegenstöße verhindern können. Aber auch daran arbeiten wir noch.
Insgesamt bin ich trotz der Niederlage einigermaßen zufrieden. Ich hoffe das dies nicht nur ein Strohfeuer war, sondern auch zukünftig das in den Trainingseinheiten gelernte umgesetzt wird. Dann haben wir auch eine Chance aus dem „Keller“ herauszukommen. Das Potential ist eigentlich da.
Es spielten: Ilja, Marvin, Ferris, Mouhamed, Alexander, Philipp, Tim-Oliver, Robin, Inan, Sergej