Hinrunde endet mit einem Remis gegen Lintfort.
Im letzten Spiel der Hinrunde trennten sich die HSG Wesel und der TUS Lintfort 23:23 (12:13). Beide Mannschaften mußten das Spiel mit einem kleinen Kader bestreiten.Die Gäste hatten einen, die HSG-Wesel zwei Auswechselspieler.
Es war von Beginn an eine ausgeglichene Begegnung, in der die Gäste mit 1:0 und 2:1 führten, aber danach die HSG bis kurz vor der Pause ständig in Führung lag. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten in der Deckung lief das Spiel unserer Mannschaft recht gut und es konnten schön herausgespielte Tore erzielt werden. Leider ließ das Team einige klare Möglichkeiten liegen und so konnte Lintfort kurz vor der Pause ausgleichen und anschließend mit 13:12 in die Kabine gehen.
Nach der Pause blieb es bis zum 14:14 ausgeglichen ehe sich unsere Mannschaft etwas absetzen konnte (19:16). Beim Zwischenstand von 22:18 lagen wir sogar mit 4 Treffern in Front. Doch wie in der Vorwoche wurde dieser deutliche Vorsprung leider verspielt und die Gäste konnten sogar mit 23:22 in Führung gehen. Am Ende reichte es aber zumindest für ein Unendschieden. Das Team muss lernen sich bei solchen Vorsprüngen etwas „kleverer“ anzustellen.
Es spielten: Rippin, Jungblut, Ernst, Sharabati (3), Vens-Cappell (11/1), Witthueser, Sobel (2/1), Olislagers, Kottenhahn (2), Kox (5/1).