2. Herren unterliegen in Hiesfeld

Mit dem letzten Aufgebot unterlag die 2. Herrenmannschaft der HSG am gestrigen Nachmittag mit 17 : 23 (6:11) beim TV Jahn Hiesfeld 3…Die Mannschaft hat ein ordentliches Spiel abgeliefert mehr war Aufgrund der langen Ausfalliste nicht zu erwarten, sagte Coach Michael Hillig nach der Partie.
Mit Robert Baltes, Markus Seidler, Stephan Haase, Dennis Vengels, Daniel Borgmann, Tobias Ahlhoff und Michael Hillig fehlte der HSG eine komplette Mannschaft aus unterschiedlichen Gründen.
Die Mannschaft konnte aber sofort das Zepter übernehmen und bis zum 5 : 5 Mitte der ersten Hälfte auch verteidigen. Danach kamen aber wieder einfache Fehler und dadurch unnötige Gegenstoßtore des Gegners zustande so dass Hiesfeld bis zur Pause mit 11 : 6 davonziehen konnte.
Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel so dahin, die HSG konnte den Abstand nicht wirklich verkürzen und Hiesfeld tat nicht mehr als nötig um das Spiel zu kontrollieren, erfreulich war dann noch der erste Bezirksligatreffer von Leroy Hauer.

Nun ist wieder ein spielfreies Wochenende bevor es dann am letzten Spieltag zu BW Dingden geht.

Mannschaft in Hiesfeld:
Krieger, Breiter – Hauer (1), Jansen (1), Kistner, Vengels (3), Gondolf (1), Borgmann (1), Erdmann (2), Kalus (7), Jasinski (1).