Erster Punkt für die zweite Mannschaft

Unser zweites Saisonspiel gegen Friedrichsfeld endete zum Schluss verdient mit 31:31. Nach gutem Start erarbeiteten wir uns einen drei Tore Vorsprung, zur 8:5 Führung.

Danach hatten wir unsere einzigen schwachen Minuten dieses Spiels und lagen Mitte der 1.Halbzeit mit drei Toren( 9:12) zurück. Bis zur Halbzeitpause konnten wir den Rückstand noch auf ein Tor verkürzen (14:15).

In der zweiten Halbzeit war es immer ein knappes Spiel und wir lagen nur noch einmal mit einem Tor zurück. Ansonsten haben wir ständig geführt. Sekunden vor Spielende hatten wir sogar noch eine gute Chance das Spiel mit einem Sieg für uns zu entscheiden. Allerdings wurde der Ball vom gegnerischen Torwart gehalten. Am Ende sind wir mit dem Unentschieden zufrieden.

Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, die eine gute Leistung geboten hat. Michael Steffens, Karsten Jasinski und Tobias Jansen hatten einen guten Tag und steuerten insgesamt 20 Tore zum 31:31 Endstand bei.

Krieger; Michael Steffens 7, Philippe Gondolf 2/1, Tobias Jansen 9/6, Christian Vengels, Timothy Agorka 1, Karsten Jasinski 4, Daniel Borgmann 5, Arnd Kamps, Daniel Renzel 1, Dennis Vengels 2