Moerser Adler – HSG B2 27:9 (13:5)

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt.

Die HSG-Jungs nutzen entweder ihre herausgespielten Torchancen nicht oder verschenkten im Angriff durch unkonzentriertes Passspiel den Ball, was die Heimmannschaft jeweils direkt mit einem schnellen Gegenstoß bestrafte.  So lagen wir bereits nach 7 Minuten mit 7:0 zurück und haben im gesamten Spielverlauf eigentlich nie so richtig stattgefunden.

Insgesamt ist es sicher kein Beinbruch gegen Moers zu verlieren, da sie am Ende der Saison sicher ein gewichtiges Wort um die Kreismeisterschaft mitsprechen werden, allerdings zeigte sich einmal mehr, dass uns sowohl in der Abwehr, wie auch im Angriffsspiel eine große Portion Selbstvertrauen, Cleverness und Galligkeit fehlen.

Bedanken könne wir uns bei Sören und Fynn, die heute ein Schlimmeres verhinderten.

Sören, Fynn, Flip, Maxi 1, Julian, Marvin, Max „Nase“, Inan 1, Malte 2, Phil, Jan-Erik 5