B-Jugend schlägt Dingden deutlich
Nachdem die männliche B-Jugend der HSG in den vergangenen Wochen deutlich von der Rolle war, konnte gestern endlich mal wieder ein deutlicher und auch überzeugender Sieg gegen Dingden eingefahren werden, 26:16 (12:8) hieß es am Ende der 50 Minuten.
Dabei verschlief das Team auch hier wieder den Start, Dingden konnte mit 4:1 in Führung gehen bevor die HSG mit einem 5:0 Lauf die Partie drehte und auf 6:4 stellte. Bis zur Pause war eine 12:8 Führung erarbeitet. Nach dem Wechsel wurde die Führung dann weiter ausgebaut, die HSG konnte sich Tor um Tor absetzen, lediglich die Bank hatte größere Probleme mit der arroganten und überheblichen Spielleitung des Schiedsrichters, ein Spiel ohne Zeitspiel und Stürmerfouls dafür aber mit einer 2 Minuten Strafe (für die Bank) für den Ausruf „ohne Foul“ darf man wohl getrost als Frechheit bezeichnen.
Egal auch mit doppelter Unterzahl erzielte die HSG weiter Treffer und konnte am Ende einen verdienten 26:16 Erfolg feiern, beste Torschützen waren dabei die beiden Julians (Kamps und Drews).Jetzt ist erstmal bis zum 12.03. Pause bevor es dann noch zum Abschluss der Saison gegen Kleve und Xanten geht….
Mannschaft gegen Dingden:
Rippin – Radzicki; Mönkemeyer (2); Fiege; Markett (2); Akbaba; Kamps (7); Klaus (3); Drews (6); Uckert (4); Kilinc; Overkamp (2/1).