Déjà-vu beim ersten Auswärtssieg der zweiten Herren
Fast schon zur Tatortzeit reiste die 2. Herren der HSG Wesel zum TV Voerde, mit dem Plan in der Tasche die ersten 2 Punkte auswärts mitzunehmen. Man kam gut ins Spiel und konnte sich leicht absetzten, da wir uns vorm Spiel vorgenommen hatten eine schnelle Mitte zu spielen und aufs Tempo zugehen.
Bis zur 18 min ging unser Plan auf bis wir uns vom hektischen Spiel der Gegner anstecken ließen und wir aus dem Spiel rauskamen. Nach der ersten Auszeit hatten wir ein Déjà-vu, genau wie letzte Woche wurden ab der 18 min unsere beiden Halben Fehle und Heffi in Manndeckung genommen und komplett aus dem Spiel herausgenommen. Somit spielten wir wieder unser Angriffsspiel 4:4. Zur Halbzeit stand es dann 9:15 für uns.
Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit verschliefen wir erst die ersten 5 min bis wir wieder in unser Spiel herein kamen und wir uns wieder weiter absetzten konnten. Und man am Ende ein 30:27 Auswärtssieg feiern konnten und wir uns den 3. Platz erstmal für die Herbstpause sichern konnten.
Es spielten : R.Kalus, F.Hribar -Y. van der Els, T. Jansen (1/1) C.Heffels (6), A.Wolters (2), N.Angenendt(2),T. Grütter(2),B.Fehlemann(10/1),E.Wiens (4), M.Biesemann(3)