Klarer Sieg gegen den Tabellenletzten

HSG Wesel -TV Kapellen 41:3 (18:0)

Am Sonntagmorgen ging es für uns zuhause gegen den Tabellenletzten aus Kapellen.


Unsere Stärke, dem Tempospiel, konnten wir endlich direkt von Beginn an erfolgreich umsetzen und erzielten dadurch viele schnelle Tore. Auch in der Deckung standen wir während des gesamten Spiels sicher. Durch eine hervorragende Leistung von Stefanie Haynitzsch im Tor konnten wir schließlich mit einer 18:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit ging es dann so weiter und wir spielten konzentriert und konsequent unser Tempospiel zu Ende, sodass wir am Ende das Spiel mit 41:3 deutlich gewinnen konnten. Die super Mannschaftsleistung komplettierte unserer neues Küken im Tor.

Nächste Woche geht es dann am Sonntagmittag für uns in Rhede weiter.

Tor: Schade, Haynitzsch (3); Korczak (6), Schmitz (4), Essing (1), Stöcker, Jäger (5), Badziong (2), Klyk (6), Esser (2), Hasenkamp (4), Panek (5), Gaede (3)