Heute gelang uns der erste Sieg

Entstand 16:13 gegen HSG Alpen/Rheinberg.

Die erste Halbzeit war von Verletzungspech geprägt. Gleich zwei Spielerinnen Annika und Selina mussten verletzt vom Platz und konnten leider nicht mehr mitkämpfen. Im Tor half uns heute Bojana, da Maya privat verhindert war und machte ihre Sache großartig. Nichtdestotrotz ließ sich die Mannschaft nicht verunsichern und alle auf der Bank feuerten ihre Mädels vom Spielfeldrand an.

Die erste Halbzeit konnten wir knapp mit 7:5 für uns entscheiden.

Zu Beginn der 2.Halbzeit schienen unsere Kräfte etwas nachzulassen, dennoch schafften wir es den Spielabstand einigermaßen kontrolliert beizubehalten und fingen uns wieder.

Erfreulich das Einüben und Trainieren der Spielzüge funktioniert immer besser und zahlt sich langsam aus. Leider verletzte sich dann auch unsere Mittelspielerin Mia. Nach einem kurzen Durcheinander fanden alle wieder zusammen und konnten sich überglücklich über unseren ersten Sieg freuen. Es spielten: Bojana im Tor, Annika, Selina, Lena E. (1), Kati (2), Jasmin A. (1), Linn (1), Finja (1), Lena M., Jasmin B. (2), Elena (4) und Mia (4).