Aktuell starten unsere Jugendmannschaften in die Vorbereitung zur Saison 2020/21. Trotz der Sommerferien werden die Trainingszeiten für die Jugend gut angenommen. Training in den Ferien und in der Halle ist in aktuellen Zeiten nicht selbstverständlich. Wir bemühen uns alle Auflagen zu erfüllen und müssen uns natürlich bei der Stadt Wesel bedanken das die Halle bereits jetzt zur Verfügung steht.

Wir gehen mit 2x männliche E-Jugend, 2x männliche D-Jugend und 1x weibliche E-Jugend und 1x weibliche D-Jugend in die Saison. Dazu kommen noch eine F-Jugend und drei Mini-Mannschaften. In der nächsten Woche gibt es neue „Einser“ Bälle. Erneut ist das über unseren Förderverein ermöglicht worden. Dieser unterstützt besonders die Jugend und gerade in dieser schwierigen Phase für unseren Sport würden wir uns über weitere Mitglieder im Förderverein freuen. Gerade die Absage unseres Jugend-Beachhandballturnier Kiescup hat ein großes Loch in das Budget der Handballer gerissen.

Ausführliche Informationen über den Förderverein findet ihr auf der Seite „Handball Förderverein Wesel e.V.

Aber auch mit weiteren Mitspielern kann geholfen werden ;-) Wer Lust auf Bewegung und viel Spaß in der Gemeinschaft hat kann gerne einmal beim Training vorbeischauen.

Übersicht der Altersklassen

Jungen B: Geburtsjahrgang 2003, 2004 und 2005
Mädchen und Jungen C: Geburtsjahrgang 2006 und 2007
Mädchen und Jungen D: Geburtsjahrgang 2008 und 2009
Mädchen und Jungen E: Geburtsjahrgang 2010 und 2011
Mädchen und Jungen F: Geburtsjahrgang 2012 und 2013

Kontakt: Michael Hinz, 0171 – 6469095, jugend@hsg-wesel.de