HSG Wesel F2 – TV Borken 11:13 (5:8)

Am Sonntagmorgen startete die F2 mit einem Heimspiel gegen Borken 1 in die neue

Saison. Die Aufregung und Vorfreude waren dem neuformierten Team deutlich anzumerken. Dies spiegelte sich auch in den ersten Spielminuten wider. Ballverluste im Spiel nach vorne und Probleme in der Zuordnung in der Deckung brachten die Borkener mit 5:1 in Front.

Wir nahmen eine Auszeit, um uns neu zu sortieren. Die Kids kämpften, die Pässe nach vorne wurden genauer und die freien Mitspieler angespielt. Auch in der Deckung liefen wir jetzt schneller nach hinten und konnten so zusammen mit einer großartigen Torhüterleistung bis zur Pause auf 5:8 herankommen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns immer wieder mit gutem Zusammenspiel Torchancen erspielen, in der Deckung wurde um jeden Ball gekämpft und auch in der zweiten Halbzeit konnten wir uns auf unseren Torhüter verlassen. Auch wenn es am Ende eine knappe Niederlage war, können wir sehr zufrieden mit der guten Teamleistung sein. Die Kids haben ein tolles Spiel gezeigt.

Wir bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützung und bei den Gästen aus Borken für ein tolles und sehr faires Spiel.

Es spielten und kämpften: Liam, Benjamin, Anton, Mia, Henry, Louisa, Lisbeth, Lena, Ellis, Till