F2 Sieg im letzten Auswärtsspiel der Saison
Am Sonntag ging es für uns schon sehr früh, zu unserem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison, nach Rhede. Alle waren gut drauf und machten fleißig die Aufwärmphase mit. Kurz vor Beginn des Spiels, hieß es dann: „Wir haben keinen Schiedsrichter.“ Doch dann fand sich jemand aus dem Publikum.
Das Spiel wurde angepfiffen und sofort fanden alle ihren Gegenspieler. Sie wurden wie Magnete von ihnen angezogen. Auf diese Weise gewannen wir sehr schnell den Ball für uns und das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Was im letzten Spiel nach einer Abwehrschlacht aussah, war heute ein sehr schönes Angriff Spiel. Die Bälle wurden gepasst und gefangen. Jeder hat sich getraut aufs Tor zu werfen. Bei den meisten ist der Ball auch erfolgreich im Tor gelandet. Jeder einzelne war heute konzentriert und mit ganz viel Elan dabei. In der Abwehr wurde aufgepasst und nach möglichen Bällen gesprungen. Sogar ein fast unmöglich zu erreichender Pass wurde noch versucht irgendwie in Richtung Tor zu zaubern. Spätestens jetzt war niemand mehr zu halten.
Ganz viel Mut und Einsatz der Spieler-innen haben am Sonntag gezeigt, dass sie in dieser Saison zu einem großartigen Team zusammengewachsen sind. Wir gewannen das Spiel mit 10:23.
Es spielten: Louisa, Benjamin, Henry, Anton, Lean, Till, Tilda, Mia, Maja und Ellis