B-Jugend mit Debakel gegen den Vorletzten

Mit einem 15 : 25 (6:11) Debakel endete das Heimspiel unserer männliche B-Jugend gegen die HSG Velbert/Heiligenhaus.

Der Mannschaft von Coach Michael Hillig fehlte es dabei vor allen Dingen an der richtigen Einstellung. So kann man nicht auftreten wenn man als Tabellenletzter gegen den Vorletzten punkten will, sagte ein bedienter Coach nach der Partie. Dabei konnte die Mannschaft bis zum 5 : 6 in der ersten Hälfte die Partie noch offen gestalten, danach zog der Gast aber davon.

Auszeit und diverse Umstellung in Abwehr und Angriff brachten keine Wende. Der Pausenstand von 6 : 11 war die logische Konsequenz.

Auch nach dem Wechsel konnte die HSG nicht entscheidend verkürzen, der Gast fand immer wieder einen Weg durch die löchrige HSG-Defensive und im Angriff wurden zu viele einfache Fehler produziert. Am Ende stand eine enttäuschende 15 : 25 Niederlage gegen den Tabellennachbarn zu Buche.

Mannschaft gegen Velbert/Heiligenhaus:
Hribar; Hillig – Radzicki; Mönkemeyer; Markett; Wiens; Angenendt (1); Kamps (2); Klaus (1); Schwarz (8/1); Uckert (3/1)

Weiter geht´s am Sonntag ab 13:00 Uhr in Halle Nord gegen den TV Rattigen…