B-Jugend mit Unentschieden beim Schlusslicht
Mit einem 32:32 (18:16) kehrte die männliche B-Jugend am Sonntagabend vom TV Borken zurück.
Dabei zeigte die Mannschaft vor allen Dingen in der Defensive gar keine Leistung, dass mit Dominik Fiege, der eine gute Leistung zeigte, ein Feldspieler im Tor stand (Ilja ist mit einer Skifreizeit unterwegs) ist keine Entschuldigung für 32 Gegentore gegen das Schlusslicht. Deckung hat etwas mit bewegen und anpacken zu tun, gestern leider nicht.
So entwickelte sich also von Beginn an ein Run and Gun (Laufen und Feuern) auf beiden Seiten, die HSG hatte zur Pause noch mit 18:16 die Nase vorne. Nach dem Wechsel entwickelte Philipp Overkamp von außen ungeahnte Torjägerqualitäten und konnte 6x treffen. Die Mannschaft spielte sich einen 5 Tore Vorsprung raus um dann in der Folge beste Chancen liegen zu lassen und bei dem Versuch der Deckung vor allen Dingen gegen den Wurfgewaltigen Christoffer Hellenkamp (12 Treffer) immer wieder zu versagen, Resultat war der 28 28 Ausgleich und in der Folge ein 29:31 Rückstand.
Es folgte eine kurze Aufholjagd die am Ende noch zum Sieg hätte führen können, aber der letzte Angriff wurde vergeben und am Ende stand ein 32:32.
Nun tritt die Mannschaft zum Ende der Saison dreimal in Folge in der eigenen Halle an….
Mannschaft in Borken:
Fiege – Radzicki (2); Mönkemeyer (2/1); Markett (7); Overkamp (6); Akbaba; Sharabati; Klaus (2); Drews (8); Uckert (3/2); Kilinc (1); Schlimbach.