HSG Wesel III gegen TV Issum III

Nach der 39:21 Niederlage im Hinspiel fand das Rückspiel gegen Issum diesmal in der Halle Nord vor heimischem Publikum statt. Nach seiner misslungenen Fakir-Vorstellung in der letzten Grill-Saison war auch Mike S. wieder am Start und so kam es, dass mit einem Ersatztorwart, zwei Auswechselspielern und Marko als Mannschaftsverantwortlichem, schon fast so etwas wie Gedränge auf der Bank herrschte.
Das Spiel selbst war geprägt von ständigen Führungswechsel, keine Mannschaft schaffte es mit mehr als einem Tor davon zu ziehen. Nach dreißig Minuten ging es mit 10:11 in die Kabinen und erst zur Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich Issum kurzfristig mit drei Toren absetzen. Das Issumer Glück währte jedoch nur kurz – mit einer konsequenten Deckungsarbeit gelang es uns den Anschluss wiederherzustellen und das Spiel in den letzten Minuten zu drehen: zum Schluss konnten wir mit 23:21 die Punkte einfahren.
Spinger, Biesemann (3), Landers (8), A. Zimmermann, Seidel (1), Klüttermann (4), Kemper, Lievers (3), van der Els(2), Akyol (2)