F1 schließt nach Sieg am 3. Advent die Hinrunde als Zweiter ab
Heute haben wir in der Halle Nord den TV Voerde begrüßen dürfen. Wir waren zwar deutlich in der Unterzahl, davon haben wir uns allerdings nicht einschüchtern lassen. Von Anfang an waren alle motiviert und bereit zu kämpfen.
In den ersten Minuten des Spiels haben wir uns noch in das Spiel einfinden müssen, doch wir bekamen den Dreh schnell heraus und die Pässe wurden sicherer. Wir gewannen die erste Halbzeit mit 6:2. Die zweite Halbzeit haben wir von Anfang an stark gespielt. Unsere Jungs haben gut zusammen gespielt, sowohl in der Deckung als auch im Angriff.
Das Spiel gewannen wir insgesamt 14:6, worauf Kinder, Eltern und Trainer sehr stolz sind. Einen besonderen Dank an unseren Schiedsrichter Christian, der es sich nicht hat nehmen lassen diese tolle Gruppe zu pfeifen, obwohl sein Sohn krank Zuhause bleiben musste. An dieser Stelle gute Besserung an Moritz und alle anderen Kranken. Auch bei dem TV Voerden wollen wir uns für das faire Spiel bedanken, und allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Es kämpften und siegten:
Elias, Felix, Phil, Matteo, Luca, Luke, Emil, Georg