B-Jugend schlägt den TV Borken mit 32:17

Die männliche B-Jugend hat beim TV Borken mit 32 : 17 (10:7) gewonnen und damit nach der Niederlage gegen Dingden wieder in die Spur gefunden.
Dabei überzeugte die HSG gerade in der zweiten Hälfte in der Defensive, immer wieder wurden Bälle abgefangen und zu Tempogegenstoßtoren genutzt.
Auch im Angriffsspiel vor der Deckung fand die HSG mit dem „geliehenen Mittelmann“ Phil Brune aus der C-Jugend immer wieder Lösungen. Malte Schwarz war mir 17 Treffern bester Weseler Schütze.

Die Mannschaft hat sich heute vorne und hinten deutlich mehr bewegt als zuletzt und daher auch in der Höhe verdient gewonnen.

Ein Dank geht an die beiden C-Jugendlichen Simon Uckert und Phil Brune ohne die wie die Ausfälle von Max Fath, Max Engelking (beide krank) und Lukas Trost (Skifreizeit) nicht hätten kompensieren können.

Mannschaft in Borken:
Knobus; Hribar – Jorkiewicz (2), Angenendt (3), Schwarz (17/1); Wiens (5); Schade (1); Brune (2); Uckert (2)