HSG Wesel – HC TV Rhede 25:34 (10:15)

Leider ging unser erstes Saisonspiel in Rhede deutlich mit 34:25 verloren. Den Start der Partie haben wir leider verschlafen und lagen schon 5:0 zurück, bevor wir unser erstes Tor erzielten. Die erste Halbzeit konnten wir noch relativ offen gestalten und lagen zur Halbzeit nur mit 10:15 zurück. Vor allem weil unser Torwart Johann Krieger einige gute Paraden zeigte.

In der zweiten Halbzeit war die Partie bis zum 17:13 noch erträglich, doch danach bescherten uns individuelle Fehler im Angriff und quer durch die Bank, innerhalb von zehn Minuten einen klaren 10 Tore Unterschied. Davon konnten wir uns nicht mehr erholen und haben gegen einen starken Gegner 34:25 verloren. Dafür gehörte uns der Pass und das Tor des Tages. Mit einer tollen Rettungsaktion an der Außenlinie durch Timothy Agorku und einem sensationellen Pass auf Kreisläufer Philippe Gondolf der dann auch das Tor erzielte.

Krieger,Borgmann, Steffens 7, Gondolf 1, Vengels, Agorku 1, Jasinski 1, Bormann D. 4, Kamps 2, Renzel 4, Jansen 3/3