B-Jugend siegt deutlich gegen den TV Issum

Mit einem 29:18 (16:6) Erfolg endete gestern die Partie der männlichen B-Jugend gegen den TV Issum.

Die HSG legte dabei wie schon in der Vorwoche in Rhede los wie die Feuerwehr, 6:0 nach 7 Minuten. Der Gast konnte dabei kaum eine klare Torchance rausspielen und blieb immer wieder in der Deckung hängen oder scheiterte an Torwart Ilja Rippin. Bis zur Pause wurde der Vorsprung dann auf 16:6 ausgebaut, bereits im ersten Durchgang wurde munter durchgewechselt.

Auch nach dem Wechsel spielte die HSG die Sache locker runter, am Ende konnte sich sogar noch Moritz Schlimbach mit seinem ersten Karrieretor von der 7m Linie in die Torschützenliste eintragen.

Am kommenden Samstag geht es nun zum Spitzenspiel beim MTV Dinslaken, dort wird das Team sicher noch einmal mehr gefordert.

Mannschaft gegen Issum:

Rippin – Mönkemeyer (4/1); Markett (5); Fiege (2); Kox; Kamps (5/1); Sharabati (1); Klaus (2); Drews (5); Uckert (3); Akbaba (1); Schlimbach (1/1)