HSG Wesel 2 – SV Schermbeck 23:49 (12:23)
Zum letzten Spiel einer Saison zum Vergessen empfingen wir am Samstagmittag den souveränen und verdienten Aufsteiger aus Schermbeck. Nach ruhigem Beginn (3:3, 5:7) zeigten die Gäste, warum sie die Liga derart dominiert haben und uns klar unsere Grenzen auf.
Spätestens nach dem 6:12 wurde die Angelegenheit komplett einseitig und die Schermbecker spazierten zum klaren Sieg. Das wir heute sicher eine auch für unsere Verhältnisse schwache Leistung abgeliefert haben, tat sein Übriges.
Nun den, die Saison hat ihr erwartetes Ende genommen und nun gilt es mit neuem Mut, frischen Kräften und vor Allem personell breiter aufgestellt, die kommende Spielzeit in Angriff zu nehmen.
Trotz der sportlich klaren Unterlegenheit unserer Jungs sollen die positive Aspekte der Spielzeit nicht unerwähnt bleiben:
Wir sind stets als Team aufgetreten und haben uns vom Saisonverlauf nicht runterziehen lassen und die jungen Burschen, gerade der B-Jugend entwachsen, die wir ins kalte Wasser Bezirksliga geworfen haben, waren eine Bereicherung fürs Team und haben gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen sein wird.
Krieger, Hribar; Kilinc, Wiens 1, D.Vengels 3, C.Vengels 6, Paetzold 8/2, Schwarz 3, Angenendt 1, Landers 2