Saisonabschluss E2-Jugend

,

Bevor wir uns aber Trennen stand am Sonntag noch der Saisonabschluss auf dem Plan.

Um halb elf trafen wir uns bei trockenem Wetter mit 21 von 23 Kindern! am Taucherparkplatz in Wesel, denn Geocaching stand auf dem Programm. Acht Koordinaten und Rätsel mussten gefunden und gelöst werden, um am Ende der Schatz – Koordinaten zu errechnen und den Schatz zu bergen. In drei Gruppe zogen die Kinder los und erkundeten 2 Stunden das Gelände am Auesee. Anschließend trafen wir uns mit den Eltern und Geschwistern im Bewegungsgarten.´Hier bauten wir ein reichhaltiges Buffet auf – Danke an Alle fürs Mitbringen – und verbrachten noch tolle Stunden auf dem Gelände.

Ein Dank auch unseren Sponsor, der zum Abschluss den Kindern eine Trainingsjacke der neuen Kollektion sponsert. Das Probetragen haben wir direkt gemacht, Größen notiert, jetzt kann die Bestellung anlaufen. Es war ein tolles Wochenende zum Abschluss einer erfolgreichen Saison!

Danke!

Es spielten, trainierten und hatten viel Spaß:
Noah L., Finn, Fynn, Lenny, Ilja, Jos, Julian, Henry, Phil, Jan, Noah G., Jonas, Luis, Lukas, Jaden, Mia H., Mia D., Jette, Nilay, Lea, Fabienne, Sinja, Leah,